MEDE-Q ist ein eingetragener Geschäftsbereich der Angela Q. Gmbh und ist auf den Großhandel medizinischer und personeller Schutzausrüstung spezialisiert. Dabei profitiert die Marke von der fundierten Erfahrung der Geschäftsführerin Frau Xin Qiu, sowie deren Kooperationspartner Hengsintech International Limited, die seit vielen Jahren exzellente Handelsbeziehungen in China unterhalten.


Xin Qiu, GF
Xin Qiu, GF
Frau Xin Qiu hat als Geschäftsführerin der Angela Q. GmbH, langjährige Erfahrung im Außenhandel mit der Volksrepublik China. Noch bevor COVID-19 im März 2020 von der WHO zur Pandemie erklärt wurde, organisierte Frau Qiu Großlieferungen von Atemschutzmasken aus Deutschland nach China, um ihre Landsleute in der Krise zu unterstützen. Im Verlauf der Pandemie und der ersten flächendeckenden Ausbreitung des Virus in Europa, konnte sie aufgrund ihrer hervorragenden Vernetzung, Millionen von benötigten Schutzmasken aus China besorgen. MEDE-Q profitiert vom Know-how der Angela Q. GmbH, ihren etablierten Lieferketten, sowie ihren zuverlässigen Handelspartnern in China und Deutschland.
Zheng Li
Zheng Li
Herr Zheng Li ist ein erfahrener Unternehmer, der seit Jahren in verschiedenen Wirtschaftsbereichen zwischen China und Europa tätig ist. Seine Firma Hensing Tech Co., Ltd. mit Sitz in Hongkong, handelt mit Produkten aus dem Maschinenbau und der pharmazeutischen Industrie. Dazu gehören pharmazeutische Verpackungen, medizinische Rohstoffe und Kunststoffkomponenten. Herr Li importiert aus den USA und Europa nach China und berät chinesische Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Produktionsprozesse. Darüber hinaus investiert er im Bereich Private Equity. Li Zheng ist ein Experte für interkulturelle Kommunikation und ein ausgezeichneter Vermittler zwischen der chinesischen und der westlichen Geschäftswelt. Er ist stark vernetzt mit Herstellern aus China, kennt europäische Qualitätsstandards und ist ein Spezialist für zuverlässige Lieferketten.
Thomas Sänger
Thomas Sänger
Herr Thomas Sänger verfügt über einen großen Erfahrungsschatz als erfolgreicher Unternehmer und ist seit Jahren auf dem chinesischen Markt aktiv. Er hat sowohl deutsche Produkte in China verkauft als auch chinesische Produkte in Europa vermarktet. Dabei war er vor allem in der Lebensmittel- und Automobilindustrie tätig. Herr Sänger mag das Geschäftsleben in verschiedenen Welten, verfügt über viel Verhandlungsgeschick und umfassende Expertise in den unterschiedlichen Märkten.

Unsere Mission:

Unsere Mission ist, mit unseren Produkten und unserer Arbeit zur Sicherheit und Verbesserung der Arbeitsqualität von Anwendern beizutragen. Daher sind alle unsere Produkte nach EU-Normen und länderspezifischen Vorschriften zertifiziert.

Wir arbeiten nur mit zuverlässigen Partnern und renommierten Herstellern zusammen, die durch regelmäßige Qualitätskontrollen und Stichproben bewertet und analysiert werden.

Unsere Vision:

Wir haben die Vision, ein verlässlicher und authentischer Dienstleister für medizinische Produkte zu sein, der den medizinischen Alltag mitgestaltet.